Ausbildungsbeginn 2021 bei AS Drives

Am heutigen Tag starteten gleich 6 neue Auszubildende ihre Ausbildung in den verschiedensten Berufszweigen.

(erste Reihe von links)

  • Vincent als technischer Produktdesigner
  • Max und Lars als Feinwerkmechaniker
  • Lorenz als Fachinformatiker für Systemintegration
  • Emily und Matthis als Mechatroniker/in

 

Alle hatten sich bereits im Vorfeld durch Praktika bei AS einen ersten Eindruck von den jeweiligen Berufen und vom Betrieb gemacht.

In seiner Begrüßung betonte Heinrich Schrudde (Geschäftsführer von AS Drives), welchen hohen Stellenwert die Ausbildung bei AS Drives hat. Seit über 30 Jahre bildet AS Drives nun mit Erfolg aus. Das sei sowohl auf die guten Leistungen der Azubis, als auch auf die intensive Betreuung durch die Ausbilder zurückzuführen.

Auf alle wartet nun ein spannender, neuer Lebensabschnitt. Die Ausbilder sowie Heinrich Schrudde stehen hinter ihnen. Wir alle wünschen einen guten Start in die Berufsausbildung und eine lehrreiche Zeit.