AS Drives auf der Zellcheming Expo 2022

Vom 29.Juni bis zum 01. Juli 2022 findet die Messe Zellcheming Expo in den Rhein-Main-Hallen (Wiesbaden) statt.

 

AS Drives & Services GmbH wird dort mit einem eigenen 66m²-Stand dort vertreten sein. (Stand Nr. 41)

 

Als Marktneuheit präsentiert AS Drives das neue FlexoGear® KSZ 250 Getriebe, welches insbesondere für kleinere Papiermaschinen konzipiert wurde. Die patentierte Drehmomenttechnik aus dem Hause AS Drives kommt ebenso bei diesem System zum Einsatz und macht das Getriebesystem zu einem, flexiblen und zuverlässigen Antrieb.

Auch den Bereich der Direktmotorentechnik hat AS Drives enorm weiterentwickelt. AS Drives ist in der Lage innovative Direkt-Motorenlösungen für den gesamten Papierherstellungsprozess anzubieten. Der Vorteil dieser Antriebstechnik liegt in der kompakten Bauform und der nahtlosen Integration in den Antriebsstrang. Die optimale Auslegung und der extrem hohe Wirkungsgrad führen zu maximale Energieeinsparung.

Mit der eigenen Engineering-Abteilung ist AS Drives zudem in der Lage, die komplette Antriebs- und Schmiertechnik von Papiermaschinen schlüsselfertig zu modernisieren. AS Drives berichtet gerne über aktuelle Projekte und die Möglichkeiten, die die Antriebstechnik aus dem Hause AS bieten.